Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 20. April 2013

Preview: Welttag des Buches 2013


 
Der 23. April 2013 ist der Tag der Buchstabenbesetzten Seitenwerken! 

Wer steckt hinter dieser Aktion?
Gestartet wurde diese Gemeinschaftsaktion von Christina von http://pudelmuetzes-buecherwelten.de/ und Dagmar alias http://geschichtenagentin.blogspot.de/. Daraus wurde nun eine Gemeinschaftsaktion von buchbegeisterten Bloggern für lesebegeisterte Menschen: "Blogger schenken Lesefreude"!

Wer macht mit?
Teilnehmerliste 
Welches Buch verschenke ich?

 "Glennkill - ein Schafskrimi" by Leonie Swan


 Mehr dazu dann am 23. April!
♥Looona Lou 

1 Kommentar:

  1. Ich würde gerne mein Glück versuchen, da eine liebe Freundin mir dieses Buch bereits mehrfach wärmstens empfohlen hat :-).
    Liebe Grüße
    Martina
    martina.home1@yahoo.de

    AntwortenLöschen

◄I like reading your comments/opinion/critic. You can write me in French, English or German!