Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 11. Mai 2013

shake your body

"Enjoylight"
♥Looona Lou

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Skizze! Ich mag die Zartheit der Farben. Denn der Ausdruck der Person und die schwungvollen Linien verleihen deinem Bild sowieso schon viel Dynamik. Toll!

    Lg Steffi Kunstknaeul

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole zeichnung! ich mag diesen skizzenhaften stil eh total gern und finde die farbgebung auch sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Zeichnung :)
    Ich mag diesesn Stil und die pastelligen Farben super gern! :)
    Mehr davon bitte =)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, hallo Fräulein Lou <3

    Hab dich gerade auf Blogzug entdeckt und da ist mir aufgefallen, dass ich schon lange nicht mehr hier war. Ich hoffe bei dir ist alles gut, werd mal nachlesen gehen.

    Liebst,

    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeichnung hat irgendwie das gewisse Etwas, ich kann gar nicht wegsehen :D
    Sie gefällt mir auf jeden Fall auch wegen den Farben und den Schattierungen, die setzt du sehr gut ein, finde ich.
    Und nochmal danke für deinen Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ebenso! ^^
      & Dankeschön ebenfalls, Marie! :)

      Löschen
  6. Wahnsinn, wie schön du zeichnen kannst! Ich blogge zwar wirklich noch nicht lange, aber es ist wirklich toll, was für schöne und kreative Blogs man dadurch entdeckt, so wie deinen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lou,
    Vielen Dank für deine Lieben Kommentare. ich freu mich jedes mal! :)

    LG Steffi Kunstknaeul

    AntwortenLöschen
  8. Zeichnest du die selbst? Ist wirklich unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind meine Linienführungen - Danke! :)

      Andere Bilder und Co. habe ich in diesem Blog stets zum Urheber oder der jeweiligen Quelle verlinkt!

      Löschen
  9. Gefällt mir wirklich gut, besonders die Farbakzente sind sehr schön gesetzt und verleihen dem ganzen einen tollen Ausdruck.
    Sehr schön. :)

    AntwortenLöschen

◄I like reading your comments/opinion/critic. You can write me in French, English or German!