Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 16. Februar 2014

Everybody has a devil inside

"Devil Inside" - Blackline Series -
∞Looona Lou

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Zeichenstil! :)

    Liebe Grüße
    Nina von marieleonarts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Auch, wenn ich mir bisher noch nicht (m)eines Zeichenstils bewusst bin - Danke für das Kompliment, Nina! :)
      Im Vergleich zu Deinen Portraits bleibe ich ja noch imaginär-illustrativ. Schauen wir mal, inwiefern und in welche Richtungen wir uns in Zukunft noch entwickeln!

      Löschen
  2. Ohhh du hast so schöne Illustrationen, die gefallen mir total gut :)

    Hehe, ja ich les die Bücher eben auch grad so durcheinander dass ich keine Reihe so wirklich fertig bekomme ^^ aber da ich noch nciht weiß was ich danach lesen soll kann sich das ruhig noch ein bisschen rauszögern... ich find das ganz schlimm wenn man fertig ist mit lesen und dann nichts mehr hat^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, Merla!! :)

      In die Situation nichts mehr zum Lesen zu haben, bin ich schon lange (glaub seit Schulzeiten) nicht mehr gekommen, da im Zeitraum einer Buch(reihen)lesephase schon wieder ein Besuch im Buchhandel unvermeidbar schien und mind. ein Werk für die häusliche Sammlung an begehrtem Lesestoff erstanden wurde. In dieser Hinsicht bin ich ein schlimmer Konsumentenfinger. Allerdings beherbergt mein Heim auch Bücher aus alten Fehlgriffen, die im sogenannten "Sub" beschämend immer weiter untergehen. D: Mal schauen, was eines Tages mit ihnen geschieht...

      Löschen
  3. Sehr schöne Zeichnungen hast Du! Toller Blog.
    Und jaaa, wir haben wohl alle eine teuflische Seite ;-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Loona :-)))
    Deine Illustrationen sind traumhaft. Ich könnte mich stundenlang auf deinen Blog rumtreiben und diese angucken.

    Liebste Grüße
    Minnja

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für deinen kommentar!
    das ist eine super illustration, besonders das gesicht ist gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, zurück, Katarina!! ♥.♥

      Löschen

◄I like reading your comments/opinion/critic. You can write me in French, English or German!